Startseite
    Der Tag.
    KritzelKratza!
    Rummstummsmucke!
    Fundsachen&Träsh
    Gedankengut
    Und BÖM, da geht noch was!
  Über...
  Archiv
  Links
  Poetisches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/pupskacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
To DO Liste... :D

Ganz ganz viele machen sich eine To DO Liste, ich WILL AUCH; WILL WILL WILL WILL AUCH!!!

 

Also heppa, weil ich mal wieder übermüdet und gelangweilt bin,

DIE-ULTIMATIVE-PUPSKACKE-     ZU-TUNS-LISTE!

 

[] Zwei Kackhaufen nebeneinander scheißen

[x] So laut furzen, dass alle denken ein Junge wars xD

[] In ein(en) Teich/See/Meer kackern.

[] Nem Mädchen die Hose runter ziehen

[] Ein Auto mit meiner Gagga beschmieren

[] Einen Brief mit Kacka schreiben

[] Jemanden meine Kacka als Steak verkaufen

[] Kacke fritieren

[] Kacke einfrieren

[] Kacke braten

[] Kacke kochen

[] Kacke in die Hände schmieren-ohne Handschuhe

[] Pissa als Getränk anbieten

[x] Dünnschiss und harte Wurst aufeinmal haben

[] blau scheißen

[] kacken und kotzen gleichzeitig

[] Im Müll wühlen und dann fremde Leute umarmen 

[] Pferdescheiße an Häuser schmeißen

.

.

.

HAHA ich hab nochsoviel vor in meinem Leben xD

9.3.09 23:48
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lias (9.5.09 17:03)
Du spielst gerne mit deinen Exkrementen. Interessant.


SamaelIV / Website (10.5.09 16:28)
Dazu den passenden Soundtrack: "Golden Brown" von den Stranglers...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung