Startseite
    Der Tag.
    KritzelKratza!
    Rummstummsmucke!
    Fundsachen&Träsh
    Gedankengut
    Und BÖM, da geht noch was!
  Über...
  Archiv
  Links
  Poetisches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pupskacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


samaeliv
( Email / Website )
15.3.10 16:01
aber hallo!



Musil
( / Website )
26.12.09 12:03
Hey du schau mal hier ist ein cooles Browsergame:

http://www.ghettogame.net/?puff=4621&s=1

Mach doch auch mit!



samaeliv
( Email / Website )
7.12.09 09:31
nja, ich hab einen ein-euro-job beim cjd chemnitz und der heidenauer genossenschaft, bei der ich auch miete. und momentan sitze ich beim "elbtaltreff" am computer...



samaeliv
( Email / Website )
4.12.09 14:40
how do you do??



Pupskacke
( / Website )
15.6.09 16:47
@ Jessie:
Also alle Piercings in der Nase tun weh, weil ganz viele Reizsynapsen drin sind. Aber es tat bei mir jedenfalls nur ganz kurz weh, dafür aber arg. Mir liefen auch ungewollt zwei Tränchen runter, was aber voll normal ist.
Ich kann dir aber nur sagen, dass dein Adrenalinpegel so was von ansteigt und du dann einfach nur hüpfen willst und spätestens da den Schmerz vergessen wirst =)
Also trau dich , am besten Spontan an irgendeinem Tag machen lassen, nicht planen, da macht man sich nur unendlich heiß. Spontan gibt dem ganzen auch noch den besseren Kick
Ich hoffe ich konnte dir helfen



Jessie
( -/- )
12.6.09 19:45
Hey, hab gesehen dass du ein Septum-Piercing hast und wollte fragen: Tat das Piercen arg weh?
ich finde das nämlich total toll <3 und hätte selbst gern eines.
aber ich trau mich nicht es machen zu lassen XP

Liebe Grüße



Ara
( / Website )
6.4.09 04:49
gefällt mir dein bloggaufbau echt schön,
farben passen auch gut zusammen *g*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung