Startseite
    Der Tag.
    KritzelKratza!
    Rummstummsmucke!
    Fundsachen&Träsh
    Gedankengut
    Und BÖM, da geht noch was!
  Über...
  Archiv
  Links
  Poetisches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pupskacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von der Typveränderung zum Supergau xD

Hej heute hab ich mal viel zu bieten... Kennt ihr diese Seiten wo man sein Bild hochlädt [ am besten den Pony nach hinten machen und die Monsterstirn fotografieren ^^] um sich dann eine neue Frisur dranzupeppen? HAHA das finde ich voll lustig. Davon gleich mehr.

Unter anderem hab ich ein tolles Video gemacht. Gestern Abend, mir war so langweilig und sicher wisst ihr was ich meine wenn sich Leute vor die Kamera stellen und Lieder per Playback absingen und sich dann beim filmen die Haare richten und es auch noch hochladen... Ich hab den Quatsch auch mal gemacht, einfach nur um alles ins Lächerliche zu ziehen

 

 

So nun die ULTRA-Bilder von www.taaz.com

 

Das Platin macht einen echt nicht schön :D

Photobucket

Super-Emo =D

Photobucket

 

Man sieht fast gar nicht, dass das draufgepappt ist xD

 

Photobucket

 

Ich kann eindeutig keine MDR/ARD/ZDF/RTL - Nachrichten Sprecherin werden :D

 

Photobucket

 

Und das is auch ni so der Hit...

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Also ich bleib bei meinem natürlichen echt angepapptem Haar und die Frisen nehm ich sicherlich nie :D

23.2.09 18:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung