Startseite
    Der Tag.
    KritzelKratza!
    Rummstummsmucke!
    Fundsachen&Träsh
    Gedankengut
    Und BÖM, da geht noch was!
  Über...
  Archiv
  Links
  Poetisches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pupskacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Subway to Sally-Dresden-AlterSchlachthof

Verspätet noch schnell der Bericht vom Subway konzert am 28.12 2008

Also es war sehr amüsant, viel schwarz, wenig bunt.
Anfang des Konzerts erstmal eine riese Feuerfontäne (ja die Vorband klang wie Nightwish und ist meines erachtens nicht näher erwähnenswert) und dann Bombenstimmung. Obwohl sich mein erstmal auftauen musste, was aber nicht schwer war, bei dem vielen Feuer.
Feuerfontänen
Feuerspucken
Feuershow
Feuer
Feuer
Feuer

Leider musste eine nette Dame mir meine Erbeermundstimmungversauen indem sie mir lauthals in den Nacken gesungen hatte und ich sie mehr verstand als den Herrn Eric Fish.

Ansonsten bin ich dreimal aufs Klo und 1 mal auf die Raucherinsel.

Konzert war super, aber auf Punkrockkonzerten sind die Leute offener, bild ich mir ein :D

Hier nochmalm das schöne Lied: [nicht mein Video, einfach nur youtube ]

UNd diesmal versaut es keiner

UND UND UND:

Meine KOnzertfrisur, wahrscheinlich das letzte Mal.

Photobucket
2.1.09 17:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung