Startseite
    Der Tag.
    KritzelKratza!
    Rummstummsmucke!
    Fundsachen&Träsh
    Gedankengut
    Und BÖM, da geht noch was!
  Über...
  Archiv
  Links
  Poetisches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pupskacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ekelt euch doch nicht :D

ICh hab heute ganz kleine süße Kackwürstchen gegaggert. Kennt ihr die? Die sehen aus wie die MiniWürstchen von Meica. Total süß. Ich würde manchmal echt gern in die Kloschüssel greifen, so ein süßes Ding rausnehmen und dann in einen Käfig tun und es groß züchten. Wie ein Haustier. Wäre ja eine tolle Idee, ich mein kostet ja nichts so eine kleine Wurst. Die will ja auch nichts essen und dann könnte ich neue Freunde schenken, mit ihr Geburtstag feiern und Stöckchen holen spielen.
Hach ich hoffe meinem Würstchen geht es in der Tiefe der Kanalisation gut.
ICh mein , es geht ja auch auf eine große Reise, sieht wahrscheinlich mehr von der Welt als ich. Find ich toll. Mein kleines Baby, noch nicht mal volljährig und doch schon auf großer Reise. Jetzt versteh ich das Lied " Hänschen Klein"...
Falls du zufällig Kanalisationreinger bist und meine kleine Wurst findest, sag ihr schöne Grüße! Wenn sie wieder kommt, bekommt sie eine gute gelbe Dusche!
Das mögen Würstchen nämlich! Sie rekeln und wellen sich in meinem Klo und wenn man ganz genau hinhört kichern sie sogar ein bisschen.
Also vergiss sie nicht zu grüßen!
Gulligulligulli!
22.12.08 23:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der garstige Kot / Website (29.12.08 13:31)
Der Homo Sapiens sollte gefälligst seine Fäkalien ehren! Denn nach dem unweigerlich folgenden Weltuntergang wird aus dem übriggebliebenen Klärschlamm etwas besseres entstehen, als die Menschheit!

Nach langer Reise treffen die kleinen grünen Männchen auf ihrem Heimatplaneten ein. Dort werden sie gefragt: "Und, gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" "Ja. Den Wechselstrom!"

Der lieben Pupskacke ein ganz dolles 2009!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung