Startseite
    Der Tag.
    KritzelKratza!
    Rummstummsmucke!
    Fundsachen&Träsh
    Gedankengut
    Und BÖM, da geht noch was!
  Über...
  Archiv
  Links
  Poetisches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pupskacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
To DO Liste... :D

Ganz ganz viele machen sich eine To DO Liste, ich WILL AUCH; WILL WILL WILL WILL AUCH!!!

 

Also heppa, weil ich mal wieder übermüdet und gelangweilt bin,

DIE-ULTIMATIVE-PUPSKACKE-     ZU-TUNS-LISTE!

 

[] Zwei Kackhaufen nebeneinander scheißen

[x] So laut furzen, dass alle denken ein Junge wars xD

[] In ein(en) Teich/See/Meer kackern.

[] Nem Mädchen die Hose runter ziehen

[] Ein Auto mit meiner Gagga beschmieren

[] Einen Brief mit Kacka schreiben

[] Jemanden meine Kacka als Steak verkaufen

[] Kacke fritieren

[] Kacke einfrieren

[] Kacke braten

[] Kacke kochen

[] Kacke in die Hände schmieren-ohne Handschuhe

[] Pissa als Getränk anbieten

[x] Dünnschiss und harte Wurst aufeinmal haben

[] blau scheißen

[] kacken und kotzen gleichzeitig

[] Im Müll wühlen und dann fremde Leute umarmen 

[] Pferdescheiße an Häuser schmeißen

.

.

.

HAHA ich hab nochsoviel vor in meinem Leben xD

9.3.09 23:48


Werbung


Bye Bye...

Ich muss mich morgen von meiner Selena verabschieden... Sie geht wieder zurück ins Amiland und das ist echt schade... Und ob man sie je wieder sehen wird?

Montag Tschau Tschau sagen zu einer guten Klassenfreundin die weit weit ins Hannoversche Städtle zieht, auch nicht grade das nächste von Dresden...

Noch jemand der sich Verabschieden will?

 


24.2.09 23:39


Von der Typveränderung zum Supergau xD

Hej heute hab ich mal viel zu bieten... Kennt ihr diese Seiten wo man sein Bild hochlädt [ am besten den Pony nach hinten machen und die Monsterstirn fotografieren ^^] um sich dann eine neue Frisur dranzupeppen? HAHA das finde ich voll lustig. Davon gleich mehr.

Unter anderem hab ich ein tolles Video gemacht. Gestern Abend, mir war so langweilig und sicher wisst ihr was ich meine wenn sich Leute vor die Kamera stellen und Lieder per Playback absingen und sich dann beim filmen die Haare richten und es auch noch hochladen... Ich hab den Quatsch auch mal gemacht, einfach nur um alles ins Lächerliche zu ziehen

 

 

So nun die ULTRA-Bilder von www.taaz.com

 

Das Platin macht einen echt nicht schön :D

Photobucket

Super-Emo =D

Photobucket

 

Man sieht fast gar nicht, dass das draufgepappt ist xD

 

Photobucket

 

Ich kann eindeutig keine MDR/ARD/ZDF/RTL - Nachrichten Sprecherin werden :D

 

Photobucket

 

Und das is auch ni so der Hit...

 

Photobucket

 

Photobucket

 

Also ich bleib bei meinem natürlichen echt angepapptem Haar und die Frisen nehm ich sicherlich nie :D

23.2.09 18:53


Bleibt im Kopf.

Gestern fuhr ich mit der Bahn, ein Stückchen von mir weg.
Ich sah eine Frau ganz schnell an mir vorbei huschen, ihre Augen waren aufgequollen, rot. Sie schaute verkrampft, die Tränen kullerten und liefen. So schnell der Moment des Sehens auch vorbei ging, er hielt bis jetzt in meinem Kopf fest.
Waren die Kinder gemein, haben sie wieder einmal nicht verstanden, dass sie es nur gut meint?
Der Freund sie verlassen, betrogen, geschlagen?
Reicht das Geld nicht, kamen die Pfänder?
Sind es die gleichen Gedanken die ich haben könnte oder komplett andere?
Um zu sagen, nicht nur Du oder Ich leiden. Nicht nur die Freunde oder Feinde. Auch die Menschen die uns nicht interessieren.
Wie schlimm muss es sein, dass man mitten auf der Straße so krampfartig weint?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Nachdenken?
20.2.09 22:35


PINKE BON BON KAMERA!

Ich geh also in den Herrn Laden [ oh mann klingt das pervers, DAS muss ich stehen lassen =D] und such ne günstige Kamera mit kuhler Leistung.

Und was finde ich da? DIE ultimative PUPSKACKE Kamera!!!

ICh dachte ich spinne!

Nun kann ich endlich wieder meinem tollen Hobby nachgehen und abstrakte Fotos schießen. 

Achso, dass gehört hier zwar nicht hier hin, aber informiert euch bitte bitte unbedingt über STASI 2.0, da gibts 1000 mal besser Cameras die euch das Leben zur Hölle machen können! Ich arbeite ofgerade an einem Projekt, deswegen kann ich nich sooft schreiben.[ ich red zu viel xD]

18.2.09 20:00


Haare kurz und lang

NUr für die Blogleser, ein Bild von meiner neuen Frisur. UNglaublich schöööön.

Photobucket

Photobucket

 

Ich sollte mal wieder aufräumen xD

4.2.09 13:13


1.2.09 22:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung