Startseite
    Der Tag.
    KritzelKratza!
    Rummstummsmucke!
    Fundsachen&Träsh
    Gedankengut
    Und BÖM, da geht noch was!
  Über...
  Archiv
  Links
  Poetisches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pupskacke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AsuuTAG!

Die Asu hat mal alle Leute getagged... Nun ja und weil ich so geil in ihrer "Honeys" Liste stehe mach ichs auch mal... Obwohl sie hat ja niemandne getagged, nicht so richtig, keine Ahnung xD

 Aber hier kann man zur hübschesten Frau der Welt gelangen
--> www.asurocks.de
  und nebenbei ist sie meiner Meinung nach eine riesengrandiöse Mangaka"

 


1. Welches Parfüm benutzt du zur Zeit?
Ich nehm lieber Deo, zZ Magnolia von DuschDas...♥ ♥ ♥

2. Was zeichnet dich aus?
Dass ich sagen kann was ich denke, auffalle und vorallem immer anders sein will, als der "Szenen" was für ein scheiß wort - Kreis.

3. Was gibts heute zu essen?
Karbi macht Tomatensalat

4. Was ist dein Highlight des Tages?
Das ich in Weimar mit meim Freund von ner kleinen 11 jährigen mitm Handy gefilmt wurde, weil wir so besonders aussehen.

5. Was willst du unbedingt lernen?
html, Photoshop, SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT!!!
Und mehr Maliiii.

6. Was hast du zuletzt gekauft?
Schminke xD

7. Was ist dein Lieblingswetter?
Sonne nicht zu warm und nicht zu heiß.

8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
Leben genießen.

9. Was denkst du über die Person, die dich getagged hat?
Na ja Asu ist schon eine tolle, obwohl ich sie überhaupt nicht kenne, aber ihre Schönheit in allen Dingen was sie tut, machen einfach gute Laune.

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?

Da wo ich mit ganz vielen Leuten Ruhe vor sinnlosen Staatssystemen habe.

11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Meine Haarlänge... WACHSEEEEET! Und den Bierkessel verringen , nur ein büsschen xD

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
NEuseeland.

13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Dass sie zu mir halten und ehrlich sind UND UND UND sich vorallem mehr als nur einmal im Monat MELDEN!

14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Ginga hab ich schon ein Jahr nicht mehr gesehen.

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Meine Dr. Martensstiefel und meine Strumpfhosen

16. Was ist dein Traumjob?
Künstlerin

17. Irgendwelche Lieblingsmodels?
ICH! *-*

18. 3 Dinge die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
Mein Freund, die Freunde, bunte Farben.

19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Dresden, auf jeden Fall Dresden.

20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Titel 1 von Russendisko Album :D

21. Was wünscht du dir?
EIn gutes Leben.

22. Was nervt dich gerade am meisten?
Schäuble und die Idioten die Faschos in der Runde zulassen...

 

 

Also Asu schön schön, liebe Grüße... Falls dus liest xD

11.5.09 20:43


Werbung


Uuuunfall xD

Und ja wie informativ, ich wollt die Haare orange haben... Anstatt, dass sie dies da mal werden hätten können [xD] sind se GAMMELFARBEN geworden... Vorallem meine Dreads... Nun ja hatte noch ein bisschen geschenktes Cerise (pink) da und jetzt siehts kackbratzig aus...

OH ja Welt,DAS ist das was ihr hören wollt... BÄM!

 

Photobucket

 

 

Uuh mein Zimmer ^__^

7.5.09 14:50


KRAAAAANK!

Photobucket

 

Ein Kelch, damit geh ich raus, da kommt mein Trinken rein, es ist TRASH!

17.4.09 15:49


MOrgen Mutabor, seit ner ganzen Weile nicht mehr da gewesen... Mal sehen wie es wird. JungJungzeitenBand ... bääm.
16.4.09 23:08


Verpisst euch!

Ich habs immer gewusst, buntester Iro, krasseste Jacke- und jetzt ein goldenes Waschebecken. Oder der Anfang in ein gesellschaftfähigeres Leben.

Keinem kann man mehr trauen, wers wirklich ernst meint und wer nur als Opi mal erzählen will, wie "rebellisch" man mal war >-<.

26.3.09 04:22


VIDEO!

Langeweile macht es, dass ich sowas tue xD

 


23.3.09 00:49


Bing Bong.

Morgen bekomm ich Rattis. Kleine süße Zeitgenossen, fein.

Bisschen angepisst von der Gesellschaft- wie immer. Blah.

Auf ewige Herzensjugend.

Pupskacke.

20.3.09 01:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung